Search
 
iT-Knowledge ServiceDesk


Der ServiceDesk ist die Anlaufstelle für Ihre technischen Anliegen!


D
er Drucker druckt schon wieder nicht? Der Server steht oder der Blackberry lässt sich nicht synchronisieren? Sie kennen diese Probleme?


Dann rufen Sie uns einfach an!


Die Mitarbeiter des ServiceDesk sind für Ihre technischen Anliegen da und Spezialisten im raschen Erkennen und Lösen von Fehlern.

Die Vielfalt und Komplexität der IT wird in den letzten Jahren immer größer. Umso schwieriger ist es die richtigen Spezialisten zur Hand zu haben.

Da kommen wir ins Spiel. Wir können vielleicht nicht alle Fragen auf Anhieb beantworten, haben uns aber zum Ziel gesetzt für jedes Problem eine Lösung zu finden.


Sie erreichen den ServiceDesk telefonisch unter

+43 (1) 236 66 67 - 999


Sie erreichen den ServicDesk per E-Mail unter

servicedesk@it-knowledge.at


Sie erreichen den ServiceDesk online unter diesem Link

http://servicedesk.it-knowledge.at


Unsere Mitarbeiter des ServiceDesk stehen Ihnen werktags Montag - Freitag jeweils 08.00h - 18.00h zur Verfügung.


Sobald Ihre Anfrage bei uns eingelangt ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einer Ticket Nummer für die weitere Bearbeitung.


Die Reaktionszeit sowie die Bearbeitung Ihrer Anfrage unterliegen der Service Level Vereinbarung und den Vertragsbedingungen.

 

Wichtige Links

ServiceDesk


Customer Portal


FAQ


Online Support


Dokumente


ServiceDesk Anleitung


ServiceDesk Kurzanleitung


ServiceDesk Infocard