Search
 
Services * Wartung

Wartung und Wartungsverträge

Der iT-Knowledge Wartungsvertrag ist die ideale Lösung für Unternehmen, die sich auf eine funktionierende IT verlassen müssen.

Der Wartungsvertrag umfasst die komplette Wartung, Betreuung, Problemlösung, Störungsbehebung und Aktualisierung der bestehenden IT Infrastruktur (Serversysteme, PC und Clientsysteme, Netzwerk).

Eine funktionierende IT und ein kompetenter Partner, der Ihnen bei Fragen, Problemen und Ausfällen zur Verfügung steht sind essentiell für einen störungsfreien Geschäftsbetrieb.

Mit dem Wartungsvertrag sorgen Sie für die Sicherheit und Stabilität Ihrer IT Landschaft. Die Fehlerbehebung erfolgt rascher und Ausfälle werden minimiert.

Der Wartungsvertrag bietet Ihnen außerdem eine erhebliche Kostenersparnis durch einen fixen Pauschalbetrag.

Mit dem Wartungsvertrag steht Ihnen unser ServiceDesk als direkter und persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Die zertifizierten und erfahrenen Techniker des ServiceDesk unterstützen Sie bei allgemeinen Fragen sowie der Problemlösung und Fehlerbehebung.


Ihre Vorteile


-          Komplette Wartung, Betreuung, Problemlösung, Störungsbehebung
            und Aktualisierung des bestehenden Netzwerkes
-          Kompetenter und zuverlässiger Partner
-          Sicherheit und Stabilität Ihrer IT Landschaft
-          Schnellere Problemlösung
-          Minimieren von Ausfällen
-          Erhebliche Kostenersparnis durch Pauschalbetrag

-          ServiceDesk als persönlicher und direkter Ansprechpartner
-          Wartungsvertrag wird individuell an Ihre Anforderungen angepasst
-          Telefonischer Support inkludiert
-          Remote Support mit Fernwartungssoftware inkludiert
-          Vor Ort Support inkludiert
-          Individuell vereinbare Reaktions- und Lösungszeiten
-          Professionelles Ticketsystems
-          Qualifizierte Techniker

Betreuung von


-          Serversystemen
-          PC und Clientsystemen
-          Netzwerken
-          Betriebssystemen
-          Standardsoftwareprodukten
-          Internetanbindungen
-          E-Mail Verwaltung
-          Firewall
-          Spam & Virenfilter
-          Drucker


Weiterführende Themen

ServiceDesk

IT-Service Monitoring

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot unter +43 (1) 236 66 67 – 0 oder schicken Sie uns ein E-Mail an sales@it-knowledge.at


ServiceDesk
Spam & Virus Guardian