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ServiceDesk

Der iT-Knowledge ServiceDesk ist die ideale Lösung für Klein- und Mittelstandsunternehmen, die keine eigene IT Abteilung haben, oder diese unkompliziert verstärken möchten.

Er ist der direkte und persönliche Ansprechpartner für alle Themen des laufenden Betriebs der Unternehmens IT.

Die systemübergreifende IT Betriebsunterstützung und Organisation durch den ServiceDesk reduziert die Komplexität der IT Betreuung durch standardisierte, effiziente Prozesse.

Das ServiceDesk Team besteht ausschließlich aus zertifizierten und erfahrenen Technikern. Es arbeitet mit einem leistungsfähigen Ticketsystem, mit dem alle Anfragen nachvollziehbar bearbeitet und dokumentiert werden.


Mit der ServiceDesk Hotline ist der ServiceDesk von Mo – Fr von 8.00h – 18.00h erreichbar.

Der erweiterte 7x24 Support kann bei wichtigen und sensiblen Projekten vorausschauend Ausfälle und Verluste vermeiden.


Vorteile des ServiceDesk

-          Persönlicher und direkter Ansprechpartner
-          Qualifizierte Techniker (kein Call Center)
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          Garantierte Erreichbarkeit von 8.00h – 18.00h (Mo – Fr)
-          Erweiterter 7x24 Support bei sensiblen Projekten
-          Individuell vereinbare Reaktions- und Lösungszeiten
-          Professionelles Ticketsystem verspricht vollständige Dokumentation und Nachvollziehbarkeit der Anfragen

-          Übernahme der Unternehmens IT Betriebsunterstützung (Überwachung, Betrieb, Problemlösung,
           Störungsbehebung, Wartung, Aktualisierung der IT Systeme)
-          Vollständiger 1st und 2nd Level Support
-          Kostenersparnis durch Remote Fehlerbehebung und Problemlösung
-          Verlässliche Bearbeitung, Lösung und Rückmeldung an den Kunden
-          Mehr Sicherheit durch aktuelle Systemupgrades


Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot unter +43 (1) 236 66 67 – 0 oder schicken Sie uns ein E-Mail an sales@it-knowledge.at