Search
 
Services * Monitoring

IT Service Monitoring


Mit dem Monitoringservices von iT-Knowledge bieten wir eine leistungsfähige, einfache und kostengünstige Lösung zur Überwachung Ihrer geschäftsrelevanten Systeme und Anwendungen.

Das Monitoringservice wird auf Gerätebasis eingerichtet. Damit steht Ihnen eine sehr flexible Lösung zur Verfügung mit der nur ausgewählte Geräte oder das gesamte Netzwerk, Server, WLAN, Applikationen und vieles mehr optimal überwacht werden können.

Es bietet eine vollständige Verfügbarkeits- und Leistungsüberwachung der ausgewählten Komponenten und Anwendungen.



Mit dem iT-Knowledge Monitoringservice überwachen Sie Ihre kritischen Unternehmensprozesse und sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer Systeme.

Sie können mit Monitoring frühzeitig Probleme erkennen und rechtzeitig beheben. Der Monitoringservices liefert Ihnen die Informationen über kritische Parameter bevor größere Schäden entstehen können.

So erreichen Sie eine umfassende Kontrolle über wichtige Unternehmensbereiche.

Gleichzeitig liefert Ihnen Monitoring nützliche Informationen für die Planung der zukünftigen Nutzung der Ressourcen.


Das Monitoringservice ist als von iT-Knowledge verwaltete oder selbst verwaltete Lösung verfügbar.

Je nachdem erhalten Sie eine Warnmeldung sodass Ihr IT-Team entsprechend darauf reagieren kann. Oder die Warnmeldungen werden an den ServiceDesk von iT-Knowledge gesendet, der sofort pro aktiv mit der Fehleranalyse und –behebung beginnt.

Beim Monitoringservice entstehen für Sie keine Erstinvestitionskosten. Sie bestellen nur den Agent für das Gerät oder die Anwendung, die Sie überwachen wollen.


Ihre Vorteile

-          Monitoring aller gängigen Geräte, Netzwerkkomponenten, Betriebssysteme und Anwendungen
           (Windows-, Linux- und UNIX-Anwendungen, alle gängigen Hardware und Netzwerkgeräte,
           Unified Communications, VoIP, VMware, etc.)
-          Detailliertes Anwendungs-Monitoring
-          Umfassende Verfügbarkeits- und Leistungsüberwachung
           (Bandbreitennutzung, Systemauslastung, Datenvolumen, Energieleistung, Paketverlust, etc.)
-          Effiziente Kontrolle des Systems
-          Sichert reibungslosen Betrieb geschäftskritischer Bereiche
-          Früherkennung von Problemen
-          Rechtzeitige Diagnose und Behebung
-          Bevor der Benutzer sie wahrnimmt
-          Verringerte Ausfälle
-          Langfristige Kapazitätsplanung
-          Automatische Warnmeldungen
-          Individualisierbare Lösung
-          Professionelle Fehleranalyse- und Behebung durch unseren ServiceDesk


Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot unter +43 (1) 236 66 67 – 0 oder schicken Sie uns ein E-Mail an
sales@it-knowledge.at

 

 

ServiceDesk
Wartung