Search
 
Services * 24x7 Support

24x7 Support

 

24x7 Support von iT-Knowledge bietet Ihnen erweiterten Support - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Der 24x7 Support wird individuell und optimal an die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer IT angepasst. Damit profitieren Sie von der bestmöglichen Supportlösung für Ihr Unternehmen.

Rasche Problemlösung und Fehlerbehebung rund um die Uhr, verringerte Ausfallszeiten und erweiterte Verfügbarkeit sind bei geschäftskritischen Systemen essentiell.

Zuverlässige Reaktions- und Lösungszeiten und Service Level Agreements garantieren Ihnen rasche Unterstützung und Bearbeitung Ihrer Supportanfragen.

Unser Support sorgt dafür, dass Ihnen stets ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht, der Sie jederzeit gerne unterstützt.

 

Ihre Vorteile

 

-          Erweiterter Support - 24x7

-          Garantierte Erreichbarkeit

-          Rasche Problemlösung und Fehlerbehebung

-          Erhöhte Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer IT Systeme

-          Verringerte Ausfallzeiten

-          Individuell vereinbare Reaktions- und Lösungszeiten

-          Effektive Unterstützung  bei geschäftskritischen Systemen

 

-          Persönlicher und direkter Ansprechpartner

-          Vollständiger 1st und 2nd Level Support

-          Kostenersparnis durch Remote Fehlerbehebung und Problemlösung

-          Verlässliche Bearbeitung, Lösung und Rückmeldung an den Kunden

-          Professionelles Ticketsystem verspricht vollständige Dokumentation und Nachvollziehbarkeit der Anfragen

 

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot unter +43 (1) 236 66 67 – 0 oder schicken Sie uns ein E-Mail an sales@it-knowledge.at

 

Partner
Referenzen